Sie ist da. Meine Homepage zu meiner Tätigkeit als Coach. Hier werde ich neben den allgemeinen Infos zu meiner Arbeit in der nächsten Zeit auch immer wieder aktuelle Themen aus Coaching und Transaktionsanalyse aufgreifen und aktuell berichten. Stay tuned!

  

Seit 2021 bin ich nebenberuflich als Coach in Lübeck aktiv, jetzt auch endlich im Internet präsent.

Zunächst dient die Seite als Landepunkt, damit potenzielle Klienten sich ein Bild von mir und meiner Arbeit machen können. In Zukunft möchte ich die Seite aber auch weiter ausbauen mit Beiträgen und Kommentaren zu Konzepten aus der Transaktionsanalyse und zum Coaching allgemein.

Shared space

Mein Coaching ...

... ist Hilfe zur Selbsthilfe. Es dient der Selbstreflexion und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Ich unterstütze in herausfordernden Situationen und bei Entscheidungsprozessen.

Kontakt

0179 - 9735024

kontakt@hanno-kamp.de

Postanschrift:
Wilhelm-Krohn-Platz 6
23568 Lübeck

Hier finden Sie mich